Nachruf für Walter Knödler

Die SRG Backnang trauert um ihr Ehrenmitglied Walter Knödler, der am Sonntag verstarb.

Walter war seit 1959 Schiedsrichter und über 25 Jahre als Lehrwart tätig, wobei er mehr als 1000 Schiedsrichter ausbildete. Walter war bis zuletzt ein wichtiger Teil unserer Kameradschaft, er war bei nahezu jeder Schulung anwesend, wurde hier oft noch von den Lehrwarten nach der "alten" Zeit gefragt und wurde bei unserer letzten Jahresfeier Ende Oktober noch vom Sportkreis geehrt.

Mit Walter verlieren wir einen immer positiven Kameraden, der die Gruppe Backnang mit großem Einsatz unterstützt und geprägt hat.

 

In ehrenvollem Gedenken

Deine Schiedsrichterkameraden


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Günther Knödler (Freitag, 30 Dezember 2016 13:44)

    Vielen Dank für die lieben Worte,
    die Sie zum Tod unseres Vaters
    gefunden haben.